Abschluss Wintersaison in der Tribschenbadi
Der letzte Saunaabend am See vor dem Sommer.
Komm und geniesse es noch einmal.
Ab 19.30 Grill & Chill (bring was du gerne hast) & Urs macht vegane Burritos.
Ab 20.00 ist die Sauna für euch bereit.
Da es bis ca. 21 Uhr hell ist, muss wer dann schon in den See will, eine Badebekleidung oder dünnes Tuch zum umbinden mitnehmen.
Wie immer Saunatuch, Flip-Flop und was zum trinken.
Urs und Andreas
—
Die Mitgliedersauna auf der KuBra.
Gemeinsam sitzen
und schwitzen
Drinnen heiss
es läuft der Schweiss
Für Mitglieder kostenlos.
Für Externe CHF 5 pro Saunagang.
